Montag, 27. Mai 2013

Alles claro !

Heute möchte ich euch von claro berichten ...claro ist eine Firma die in Österreich  ansässig ist .
Hier ist das Motto Programm : Mit der neuen Philosophie „Grün. Aber gründlich“ sollen ökologische Vorteile und Reinigungskraft  in Einklang gebracht werden. !

claro ist der erste Chemiebetrieb in Österreich, der vom Umweltministerium mit der Öko-Audit-Urkunde ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus unterstützt claro Umweltprojekte wie „Generation blue“ vom Lebensministerium. Mit dem Ziel, unser Wasser sauber und die Umwelt intakt zu halten. Damit auch noch unsere Kindeskinder Österreichs unberührte Natur genießen können.
Ich habe vor kurzem den Kontakt zu claro gesucht mit der bitte um Testprodukte zu erhalten .Ein paar Tage später erreicht mich Post von claro ,zum testen gabs die ganz neuen
  •   Ich muss sagen das ich sehr überrascht war von der Reingungskraft dieser Tabs,leicht zu dosieren ,Tab rein klappe zu und los gehts..Ergebnis ..tip top sauberes und hygienisches Geschirr!Zwar kann ich zu dem Ergebnis in Sachen Kinderfläschchen leider nicht's sagen ,denke aber das auch das eine wirklich gute Alternative zum Auskochen ist .Meine Kids sind aus den Babyflaschenalter  raus :) Die Geschirrspültabs sind Chlor- und Phosphatfrei ,somit wird der Umwelt auf jeden Fal was gutes getan .                     

  •  Als zweites gabs:

  •  Tab (4L) für klare Sicht
  • 1 Tab direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage geben und mit 4 Liter Wasser auffüllen
  • sorgt für erhöhte Reinigungsleistung
  • kann im Winter mit Frostschutz gemischt werden
  • SOMMERPRODUKT

        http://www.claro-view.at/

Wenn diese tollen Produkte nun eure Aufmerksamkeit erregt haben ,schaut einfach mal auf der Seite von claro vorbei ,dort gibt'snoch viel viel mehr tolle Produkte .
Also ich bzw wir sind sehr zufrieden mit claro :)
Dankeschön das wir testen durften ,gerne wieder .http://www.claro.at/ueber-uns/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen