Mittwoch, 8. Mai 2013

Produkttest GARNIER Skin Naturals Optischer 5 Sek Retuschierer

Heute Mittag klingelt es ,oh UPS ...was bringt der nette Kurierfahrer ?
GARNIER Skin Naturals Optischer 5 Sek Retuschierer...*Tooolllllll*
Ich hatte doch tatsächlich Glück und bin unter den 2000 Entdeckerinnen ...und Ich muss sagen Wow,tolles Produkt !
Hierbei handelt es sich um um ein Produkt welches Poren ,Falten ,Hautunebenheiten oder auch Glanz  optisch zu retuschieren .Wenige Sekunden reichen schon aus,ein glatte ,strahlende und sichtbar jüngere Haut zu erlangen .Was das besondere ist ?
Das besondere an dem Optischen 5 sek. Retuschierer ist ,der Effekt ,es wirkt sofort und sichtbar .Falten ,Poren ,Hautunebenheiten  oder Glanz werden retuschiert .

Wie wirkt das Finish ?

Mit reflektierenden Mikroperlen wird das Licht in alle Richtungen reflektiert ,somit werden Hautunregelmäßigkeiten an der Oberfläche optisch ausgeblendet .Die Haut sieht sichtbar verbessert aus .

Wie wende ich dieses Glättende Finish an ?

Ganz einfach ,nach der Reinigung wird das Finish auf das gesamte Gesicht aufgetragen .Die sanfte Textur macht ein weiches ,mattes und samtiges Gefühl auf der Haut.Der Optische 5 sek. Retuschierer ist eine perfekte Basis wenn man Make-up auftragen möchte.
Natürlich musste ich der Optischen Retuschierer gleich testen als er bei mir ankam ,und ich kann sagen ...so eine glatte Haut hatte ich noch nie! Make -up habe ich jetzt noch nicht darüber versucht ,aber so toll wie die Haut sich an fühlt ,werde ich wohl eher auf Make -up verzichten ,aber das muss jeder selbst versuchen .

Die Wirksamkeit  und Hautverträglichkeit sind dermatologisch getestet .

1 Kommentar:

  1. Toll, muss mal schauen, wo ich das bei uns hier bekomme. Würde ich gern ausprobieren.
    Ich hab meinen blog auch noch nicht so lange. Ich teste, ich handarbeite und bastele Karten. Zur Zeit habe ich das Nähen für mich entdeckt. Muss aber noch viel üben. Schau doch mal bei mir vorbei und wenn du bleiben würdest, täts mich freuen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen